Wichtiger Hinweis

Die Homepage unserer Kirchengemeinde befindet sich bis auf Weiteres in Bearbeitung.

Aktuell sind die Hinweise zu
Kontaktdaten und Öffnungszeiten des Pfarramtes sowie die Hinweise auf besondere Gottesdienste.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Offener Jugendtreff

Wir sind ein motiviertes, junges Team, das dringend Verstärkung braucht!

Wir bieten: eine coole Location mit Sofas, Snacks, Getränken, Musik, Kicker, Spielen und Special-Events

Wann: immer am Freitag ab 17.00 Uhr

Hast Du Lust? Dann komm vorbei und melde Dich!

Infos bei Diakonin Julia Rotter

Tel. 0871 4307115 (oder bei Instagramm offener_jugendtreff)

Bibelgesprächskreis

So wie es der Name schon ausdrückt, treffen wir uns, um miteinander über einen Bibeltext zu sprechen. Normalerweise betrachten wir den Predigttext des nächsten oder übernächsten Sonntags.

Wir können unsere Fragen stellen, unsere Erfahrungen mit einbringen und gemeinsam überlegen, was uns der Bibeltext heute zu sagen hat.

Zum Schluss bringen wir unseren Dank und unsere Bitten vor Gott. Dabei sind unsere persönlichen Anliegen, unsere Gemeindesituation aber auch unsere Glaubensgeschwister auf der ganzen Welt mit einbezogen.

Wir treffen uns jeweils am 2. und 4. Donnerstag des Monats von 19.00 -20.30 Uhr im Gemeindesaal der Pauluskirche und freuen uns über jeden, der mit dabei ist.

Rückfragen an Doris und Jürgen Peters, Tel. 08703/8198

Kirchenchorprobe

Jeden 3. Mittwoch in Ergolding, sonst Erlöserkirche, jeweils 19.45 Uhr.

Info: Ulrike Steinmetz, Tel. 0871/630743

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis der Pauluskirche trifft sich am 1.Dienstag des Monats jeweils um 14.30 Uhr. Eingeladen sind alle, die älter als 65 Jahre sind.

Unser Programm umfasst drei Einheiten:

-Gemeinsames Kaffeetrinken mit offenem Austausch der Teilnehmer.

-Danach gibt es ganz unterschiedliche Inhalte. Z. Bsp. das Basteln (siehe Bild), Lichtbildvorträge, Rätselraten, usw.

-Den Abschluss bildet eine Andacht.

Ziel ist es, die Gemeinschaft der Senioren unserer Gemeinde und den Glauben zu stärken. Pandemiebedingt kann es zu Änderungen kommen (siehe Zeitung/Homepage).

Kontakt: Doris Peters, Tel. 08703 8198