Gottesdienste und Anmeldung rund um Ostern:

Von der 4 geplanten Ostergottesdiensten werden 3 auf Grund der Infektionslage und des Alternativangebot im Fernsehen abgesagt. Lediglich die Osternacht 6 Uhr wird als Freiluftgottesdienst auf dem Vorplatz stattfinden.

TERMINE:

Ökumenische Jugendkreuzweg / Backstage: 17:30 Uhr (Online)

Andacht und Theaterstück. Eine Kooperation der Evangelischen Jugend Auferstehungskirche, Christuskirche und Pauluskirche, der Katholischen Jugendstelle und des Jugendwerkes. (YouTube Channel Jugend Ergolding).

Ostersonntag: 6:00 Uhr

ONLINE VERANSTALTUNGEN

Ökumenische Jugendkreuzweg / Backstage: 17:30 Uhr (YouTube Channel Jugend Ergolding).

Osternacht mit dem Landesbischof in der Christuskirche Landshut:

Am Samstag, 03. April 2021, um 22.00 Uhr feiert der bayerische Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strom zusammen mit Dekanin Dr. Nina Lubomierski und Kirchenmusikdirektor Volker Gloßner die Osternacht. Das Bayerische Fernsehen übertragt den Festgottesdienst live aus der Christuskirche Landshut.

Mehr Information