Konfirmandenkurs 2020/2021

Was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen?

Wir haben unseren neuen Konfirmandenkurs gestartet und nun laufen in unserer Kirchengemeinde zwei Konfirmandenkurse parallel neben- und miteinander.

Viel Organisation und Hygieneregeln - dass wir unser Konzept komplett neu überdenken gibt uns die Chance alte Sachen aufzubrechen und neue Ideen zu verwirklichen.

Die Themen der Konfirmandenkurswerden kurz aber intensiv durchgegangen. Die Jugendlichen bekommen jetzt mehr Freiraum, um selbst nachzudenken. Der Austausch mit den anderen Konfirmanden und dem Team wird dadurch verstärkt. Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit!

Wir werden Sie über unsere Homepage am Laufenden halten – da wir vermutlich zur Kirchengemeinde diesmal weniger Kontakt haben werden.

Weitere Infos zum alten und neuen Konfirmandenkurs erhalten Sie bei Jugend- und Gemeindediakonin Sabine Buchta unter 08714307115 und

sabine.buchta@elkb.de