Sommer-Ferienprogramm 2020

Dieses Jahr hieß es für 2 Wochen in der Pauluskirche wieder „Spiele, Spaß und gute Laune“ beim alljährlichen Ferienprogramm.  Zwar nicht ganztags, sondern täglich nur bis Mittag.  Mit mindestens genauso viel Motivation und Freude gab es vom 28.07. bis zum 6.08. coole Aktionen.

Sommerferien Programm 2020 Paulus Kirche Ergolding
Bildrechte Paulus Kirche

Diesen Sommer gab es eine spannende Schnitzeljagd durch Ergolding, Bobbycar-Rennen, riesige Straßenmalkreide und wilde Ballspiele, sowie coole Geschichten und kreative Bastelaktionen.

Ganz im Sinne von Corona, bemalten wir Masken und durch kreative Ideen passten wir Spiele an. Geburtstagswünsche wurden auch im klassischen PK-Style übermittelt.

Weitere Eindrücke dieser tollen Tage findet man auf Instagram oder anderen sozialen Medien unter @ej_pauluskirche