Weihnachtsgottesdienste unter freiem Himmel

Ein wunderschöner Gedanke!

Am Heiligabend werden die Weihnachtsgottesdienste auf dem Kirchenvorplatz stattfinden.

Wie genau der Ablauf der Weihnachtsgottesdienste sein wird, bleibt eine Überraschung und wird kurz vorher bekannt gegeben.

Nur die Christmette um 22:30 Uhr wird in der Kirche stattfinden. (Alle Gottesdienste nach 21:00 Uhr dürfen auf Grund der derzeitigen Ausgangsperre nicht stattfinden Fr.18.12.2020)

Bitte beachten:

Jeder Gast muss für die Gottesdienste am Heiligabend angemeldet werden! Für die Gottesdienste am Kirchenvorplatz können wir circa 100 Personen zulassen. Hier sind aktuell leider keine Sitzgelegenheiten vorgesehen.

Wir empfehlen allen Gottesdienstbesuchern, ein Licht mitzubringen. Bitte bringen Sie keine offenen Kerzen mit.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist während des gesamten Aufenthaltes Pflicht!

Die Toilettenanlagen im Gemeindehaus sind geschlossen.

Auf Grund der Pandemie Lage können sich unsere Pläne ändern. Falls dem so ist, werden wir euch über die Homepage informieren.

Wie melde ich mich für den Weihnachtsgottesdienst an?

1. Gottesdienst auswählen.

2. Formular ausfüllen.

3. Fertig! Sie bekommen eine Bestätigung per E-mail

>WEITER ZUR ANMELDUNG<

Termine für den Weihnachtsgottesdienst am 24.12.2020:

15:00 Uhr: Familiengottesdienst (Kirchenvorplatz)

16:00 Uhr: Familiengottesdienst (Kirchenvorplatz)

17:00 Uhr Christvesper (Kirchevorplatz)

Eine schöne Möglichkeit für alle, die am Heiligen Abend Gottesdienst feiern möchten, aber nicht selbst in eine Kirche kommen können, geben uns die digitalen Medien.

Übers Fernsehen oder Internet. Viele Kirchengemeinde werden ihre Gottesdienste übers Internet und Fernsehen übertragen. Dies ist eine eine Einladung, um in Gemeinschaft und Verbundenheit Gottesdienst zu feiern. ORF2 überträgt um 19 Uhr. ZDF zeigt die Christvesper ab 22.30 Uhr.

Die Gottesdieste an folgenden Tage werden wie gewohnt in der Kirche gefeiert, bitte melden Sie sich online dafür an!

Termine am 25.12.2020

Termine am 26.12.2020